Neuer Geschäftsführer der Waage Hannover e.V.

Leider musste unser bisheriger Geschäftsführer Klaus Ciernioch im August seine Aufgaben als Geschäftsführer der Waage Hannover aus persönlichen Gründen beenden. Zum 1.10.2017 hat der Vorstand Herrn Antoine Brossier zum neuen Geschäftsführer der Waage Hannover e.V. berufen.

Herr Brossier ist von Beruf Dipl.-Kfm. (BWL) mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung und (nach den Standards der Bundesverbände BM/BMWA) ausgebildeter Mediator. Er war mehr als 25 Jahre im Management internationaler Unternehmen tätig und hat bis Anfang 2017 Lobby- und Beratungsaufgaben in Brüssel wahrgenommen, seit 2015 auch freiberuflich in eigener Consultingfirma. Zuletzt war er bis Sept. 2017 Verwaltungsleiter/Head of Office der Föderalistischen Union Europäischer Nationalitäten, einer not-for-profit Organisation mit Sitz in Flensburg. Herr Brossier ist als Vertreter des Vorstands Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Waage.
Wir freuen uns sehr, mit Antoine Brossier einen solch kompetenten, erfahrenen und engagierten Geschäftsführen gefunden zu haben, begrüßen ihn herzlich und wünschen ihm und uns viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.