×

Personelle Veränderungen

unterstützen

Die Waage hat Verstärkung erhalten. Angelika Gresel-Appelbaum, ehemalige stellv. Leiterin der Staatsanwaltschaft Hannover und ehemalige Leiterin der Staatsanwaltschaft Verden, ist unsere neue Geschäftsführerin. Cornelius Dietze, Martin Stabba und Pia Liebermann sind neu im Team der hauptamtlichen Mitarbeiter*innen. Außerdem ergänzt Jambo das Team der vierbeinigen Kollegen (ehrenamtlich). Wir freuen uns sehr.

Antoine Brossier, der 5 Jahre lang die Geschäfte der Waage erfolgreich und mit viel Kompetenz und Charme geführt hat, ist zu einem Industrieunternehmen gewechselt, bleibt uns aber glücklicherweise ehrenamtlich erhalten.

Ein kleiner Teil unseres Teams (v.l.n.r.): Frauke Petzold, Holger Knuth, Lutz Netzig und Edi, Anja Moch, Cornelius Dietze, Roberta Cifariello, Wolfgang Rosenbusch (1. Vors.), Martin Stabba, Angelika Gresel-Appelbaum und Jambo (Pia Liebermann fehlt auf dem Foto)