Veränderungen in der Geschäftsführung

Leider ist Herr Johannes Willeke aus persönlichen Gründen nicht mehr in der Lage, seine letztes Jahr begonnene Arbeit als Geschäftsführer fortzusetzen. Wir wünschen ihm gute Gesundheit und hoffen, dass er bald wieder im Team der Waage mitarbeiten kann.

Zum 1. März. 2016 haben wir Herrn Klaus Ciernioch zum neuen ehrenamtlichen Geschäftsführer der Waage Hannover berufen. Er ist Ökonom und bringt aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Kreditwirtschaft sowohl betriebswirtschaftliche wie auch Erfahrungen im Projektmanagement und der Personalführung mit. Die Justiz kennt er u.a. als Schöffe. Ehrenamtlich engagierte sich Herr Ciernioch bereits seit Längerem im kirchlichen Bereich und in der Hospizarbeit. Wir freuen uns über seine engagierte Mitarbeit und sind sicher, dass er die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner mit hoher Priorität pflegen wird.